oder
Zum Video: Machine Gun Preacher

Machine Gun Preacher (2011)

Actiondrama nach Sam Childers' Autobiographie "Another Man's War: The True Story of One Man's Battle to Save Children in the Sudan"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verfilmung von Sam Childers Biographie, der in familiär schwierigen Verhältnissen aufwuchs und zunächst ein drogensüchtiger und dealender Harley Davidson Biker war. Heute arbeitet er in den gefährlichsten Gebieten Sudans und Ugandas, um dort jungen Kriegsopfern, Waisen und Kindersoldaten zu helfen und ein Heim zu bieten. Sein Ziel ist es, die Kinder zu retten und ihnen eine Chance zu geben, egal zu welchem Preis.

Bildergalerie zum Film

Machine Gun PreacherMachine Gun PreacherMachine Gun PreacherMachine Gun PreacherMachine Gun PreacherMachine Gun Preacher


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Biopic
Länge: 124 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Marc Forster
Darsteller: Mandalynn Carlson, Gerard Butler, Ray MacDonald
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Gerard Butler
News
Gerard Butler bei Dreharbeiten angeschossen
"Ich habe so stark geblutet, dass wir die Dreharbeiten unterbrechen mussten"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.