VG-Wort

oder
Zum Video: Badmaash Company

Badmaash Company (2010)

Indischer Krimi: Im Bombay der 90er Jahre wollen vier Freunde eine Firma gründen, die Importwaren an indische Yuppies verscherbelt. Das nötige Geld müssen sie sich allerdings erst noch beschaffenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die jungen Freunde Karan, Blubul, Zing und Chandu sind durchschnittliche Mittelklasse Inder im Bombay der 1990er Jahre. Und das bedeutet vor allem: Wie alle sind sie verrückt nach Importwaren, während alles in Indien produzierte für sie komplett out ist. Was läge da näher als ein Importgeschäft aufzuziehen und indische Yuppies mit jenen Waren zu versorgen, nach denen sie lechzen? Natürlich, die Freunde haben eigentlich kein Geld für die Gründung einer Firma. Aber was ist schon Geld, wenn man eine gute Idee hat?

Bildergalerie zum Film

Badmaash CompanyBadmaash CompanyBadmaash CompanyBadmaash CompanyBadmaash CompanyBadmaash Company



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2010
Genre: Krimi
Länge: 144 Minuten
Kinostart/Streaming: Unbekannt
Regie: Parmeet Sethi
Darsteller: Jessica Czop, Pavan Malhotra, Matthew Gooley

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.