Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Red Rock West

Red Rock West (1993)

Michael Williams ist auf der Suche nach einem Job. Dafür fährt er 1200 Meilen von Texas in das Wüstennest Red Rock. Seine Lage ist ziemlich aussichtslos. Er hat noch genau 5 Dollar in der Tasche, kein Benzin und kein Dach über dem Kopf.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer zwielichtigen Bar wendet sich das Blatt. Er kassiert 5000 Dollar Anzahlung für einen Mord auf Bestellung, als der skrupellose Barbesitzer, der zugleich Sheriff des Ortes ist, ihn mit dem angeheuerten, wahren Killer verwechselt. Michael hat den Auftrag, die Frau des Sheriffs, Suzanne umzubringen. Suzanne hingegen bietet ihm das Doppelte, wenn er ihren Mann killt. So kommt er über Nacht an 15.000 Dollar Bares und zwei Mordaufträge. Zwei Gründe sich schleunigst zu verabschieden. Doch Michael kommt nicht weit...

Bildergalerie zum Film

Red Rock West


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Drama, Krimi
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 08.07.1993
Regie: John Dahl
Darsteller: Nicolas Cage, Craig Reay, Vance Johnson
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Der Staatsfeind Nr. 1 mit Will Smith
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.