VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
No Strings Attached
No Strings Attached
© Paramount Pictures

Zum Video: Freundschaft Plus

Freundschaft Plus (2010)

No Strings Attached

Romantische-Komödie mit Ashton Kutcher und Natalie Portman: Adam und Emma wollen ihre Beziehung strikt auf das körperliche beschränken - aber bald schon müssen sie feststellen, dass sie sich eigentlich doch mehr wünschen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Emma Franklin (Natalie Portman) und Adam Kurtzman (Ashton Kutcher) kennen sich, seit sie als Teenager im Ferienlager einen ersten unschuldigen Kuss ausgetauscht haben. Wie sich herausstellt, sollte es nicht für die Ewigkeit sein. Die beiden verlieren sich aus den Augen und treffen sich erst Jahre später zufällig in Los Angeles wieder. Die Anziehungskraft von damals ist immer noch vorhanden, denn kurzerhand landen die beiden miteinander im Bett. Doch weil Emma als angehende Ärztin in ihrem Beruf voll eingespannt ist und keine Zeit für tiefergehende Beziehungen hat, bevorzugt sie die unkomplizierte Variante: Sie will einfach nur Sex – ohne Frühstück! Für Adam scheint der Traum eines jeden Mannes in Erfüllung zu gehen… bis er feststellen muss, dass Emma ihm völlig den Kopf verdreht hat: Nicht einfach, ihr das beizubringen, ohne dabei ihre wunderbar unkomplizierte Freundschaft aufs Spiel zu setzen…

Bildergalerie zum Film

Freundschaft Plus - Ashton Kutcher, Natalie PortmanFreundschaft PlusFreundschaft Plus - Natalie Portman als Emma und...AdamFreundschaft PlusFreundschaft Plus - Natalie PortmanFreundschaft Plus - Ashton Kutcher

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.02.2011
Regie: Ivan Reitman
Darsteller: Kevin Kline, Ben Lawson, Jake M. Johnson
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kristen Stewart mit Robert Pattinson
News
Pattinson und Stewart sind das lukrativste Leinwand-Paar
1,17 Millarden US-Dollar für die letzten "Twilight"-Teile
Ashton Kutcher
News
"Freundschaft Plus"
Ashton Kutcher: Harte Arbeit wegen Natalie Portman
Ashton Kutcher und Demi Moore
News
Von Anfang an mehr als Freundschaft
Ashton Kutcher und Demi Moore ließen sich Zeit
Ashton Kutcher
News
Ashton Kutcher
Sex-Szenen mit Natalie Portman





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.