oder

Freiwurf (1986)

Hoosiers

Drama über eine High School-Basketballteam im Jahr 1951 - nach einer wahren BegebenheitUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1951 erhält der sture und schwer umgängliche Coach Norman Dale (Gene Hackman) eine letzte Chance: Er soll das Basketballteam der Highschool in Hickory (Indiana). Trotz schwieriger Umstände, viel Kritik und Ablehnung versucht er, das Team zum Erfolg zu führen. Obwohl ihm in der Kleinstadt viel Kritik und Ablehnung entgegenkommt schafft er es, die talentierten Hoosiers für die Landesmeisterschaft zu trainieren.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Freiwurf"

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Drama, Sport
Originaltitel: Hoosiers
Länge: 111 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.04.1988
Regie: David Anspaugh
Darsteller: Gene Hackman, Sheb Wooley, Barbara Hershey, Chelcie Ross, Mike Dalzell
Kamera: Fred Murphy



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.