Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Mann, den sie Pferd nannten - 2. Teil
Der Mann, den sie Pferd nannten - 2. Teil
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Der Mann, den sie Pferd nannten - 2. Teil (1976)

The Return of a Man Called Horse

Einst war der Wilde Westen ein Land der Indianer. Dann kamen die ersten Weißen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es waren Abenteurer wie Lord Morgan. Als Einzelgänger schloß er damals Freundschaft mit dem Stamm der Yellow Hands. Nach sieben Jahren kehrt Morgan zurück. Das Land ist nicht wiederzuerkennen: Unzählige Gruppen geldgieriger Pelzjäger und Händler haben die Indianer gegeneinander aufgehetzt. Doch dagegen hat Morgan einen heiklen Plan.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1976
Genre: Western
Länge: 120 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.10.1976
Regie: Irvin Kershner
Darsteller: Enrique Lucero, Richard Harris, Regino Herrera

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.