Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mein Mörder kommt zurück (2007)

TV-Krimi mit Katharina Wackernagel und Matthias Koeberlin.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein beschauliches Leben führt Vera Grote (Katharina Wackernagel) mit Sohn Leo und Ehemann Mischa (Matthias Koeberlin) in dem kleinen Örtchen Naalbach. Nicht einmal Mischa weiß, dass dieses Leben erst acht Jahre alt ist. Davor hat Vera in Berlin gelebt, mit einem anderen Namen - und mit dem falschen Freund. Als sie herausfindet, dass dieser Teil des organisierten Verbrechens ist, will sie ihn verlassen - und bezahlt fast mit ihrem Leben. Sie sagt gegen ihn und seine kriminellen Freunde aus und wird ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Ein neues Leben mit neuer Identität beginnt. Unauffällig, aber endlich glücklich. Nach ein paar Jahren ist ihr Peiniger wieder auf freiem Fuß. Schnell verdichten sich die Anzeichen, dass er sie sucht und auf Rache sinnt. Ohne einen Menschen in ihrer Umgebung, dem sie sich anvertrauen kann, ist Vera wieder ganz auf sich alleine gestellt. Und das Misstrauen wird ihr beinahe zur tödlichen Falle...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Drama, Krimi, Psychothriller
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andreas Senn
Darsteller: Julia Jäger, Paul Maximilian Schüller, Johannes Allmayer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.