oder

Milo und Mars (2011)

Mars Needs Moms!

US-Animation in 3D inszeniert von Robert Zemeckis: Gelegentlich ist der neunjährige Milo von seiner Mutter ziemlich genervt - doch als sie von Marsianern entführt wird, steht für ihn fest: Egal wie - er muss sie retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie jeder Neunjährige ist Milo genervt, dass seine Mutter ihm ständig vorschreiben will, was er zu tun hat: Müll raustragen, Brokkoli essen – es ist immer das Gleiche. Manchmal möchte Milo seine Mutter am liebsten auf den Mars schießen... Als sie aber tatsächlich von Marsianern entführt wird, die Mütter für die Erziehung ihrer Kinder brauchen, steht für den Jungen schnell fest: Er muss sie retten! Unerkannt kann sich Milo auf einem Raumschiff mit Ziel Mars einschleichen. Aber um den Marslingen und ihrer durchtriebenen Anführerin wirklich Paroli bieten zu können und seine Mutter zurückzubekommen, ist er auf ungewöhnliche Hilfe angewiesen...

Bildergalerie zum Film "Milo und Mars"

Milo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und Mars

Hier streamen


TrailerAlle "Milo und Mars"-Trailer anzeigen

Zum Video: Milo und Mars

Besetzung & Crew von "Milo und Mars"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Animation
Originaltitel: Mars Needs Moms!
Länge: 88 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 02.06.2011
Regie: Simon Wells
Darsteller: Seth Green, Raymond Ochoa, Julene Renee, Matthew Henerson, Dan Fogler
Kamera: Robert Presley
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Milo und Mars"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.