Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mars Needs Moms
Mars Needs Moms
© Walt Disney Studios Motion Pictures

Zum Video: Milo und Mars

Milo und Mars (2011)

Mars Needs Moms!

US-Animation in 3D inszeniert von Robert Zemeckis: Gelegentlich ist der neunjährige Milo von seiner Mutter ziemlich genervt - doch als sie von Marsianern entführt wird, steht für ihn fest: Egal wie - er muss sie retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wie jeder Neunjährige ist Milo genervt, dass seine Mutter ihm ständig vorschreiben will, was er zu tun hat: Müll raustragen, Brokkoli essen – es ist immer das Gleiche. Manchmal möchte Milo seine Mutter am liebsten auf den Mars schießen... Als sie aber tatsächlich von Marsianern entführt wird, die Mütter für die Erziehung ihrer Kinder brauchen, steht für den Jungen schnell fest: Er muss sie retten! Unerkannt kann sich Milo auf einem Raumschiff mit Ziel Mars einschleichen. Aber um den Marslingen und ihrer durchtriebenen Anführerin wirklich Paroli bieten zu können und seine Mutter zurückzubekommen, ist er auf ungewöhnliche Hilfe angewiesen...

Bildergalerie zum Film

Milo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und MarsMilo und Mars

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Animation
Länge: 88 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 02.06.2011
Regie: Simon Wells
Darsteller: Kirsten Severson, Adam Jennings, Joan Cusack
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.