Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sick Pigs

Sick Pigs (2007)

Deutsche Actionthriller-Komödie bestehend aus zwei EpisodenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem genialen Coup, bei dem vier Kleinstadt-Ganoven ein paar prächtige Steine kassierten, beschließen sie eine Bank zu überfallen. Doch bei ihren Vorbereitungen tauchen plötzlich eine Leiche und ein ungebetener Gast auf, die sie von nun an in Atem halten. Währenddessen...
Der Gelegenheitsdealer Jens hat keinen Job, kein Geld und jetzt hat ihn auch noch seine Freundin Nadine verlassen, die mit Jens kriminellen Machenschaften abgeschlossen hat und einen Neuanfang versucht. Um seine große Liebe zurückzugewinnen, beschließt der Pechvogel zusammen mit seinem verpeilten Kumpel Kevin, einen letzten Drogendeal durchzuziehen. Zwar kann er seine Ex überreden auf den großen Deal mitzukommen, doch ausgerechnet Nadines Freund Thomas möchte sie auf der riskanten Reise beschützen und begleitet die drei.
Mit reichlich Drogen im Wagen und einigen brutalen Gangstern im Rückspiegel, beginnt für die vier ein Höllentrip aus Intrigen Macht und Gewalt...

Bildergalerie zum Film

Sick Pigs - PlakatSick Pigs - Felix Spiess als ThomasSick PigsSick PigsSick Pigs - Eva-Maria Pilz als NadineSick Pigs


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Action, Thriller, Komödie
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Stefan Schwenk
Darsteller: Roland Silbernagl, Adam Jaskolka, Eva Habermann

Zusatzinformation

Die No-Budget-Produktion entstand in Eigenproduktion von 2003-2007. Gedreht wurde auf Mini-DV. Seine Premiere feierte der Film am 06.06.2008 im Bayreuther Cineplex.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.