oder

Suck (2009)

Rock'n'Roll-Vampirkomödie von Rob Stefaniuks mit Iggy Pop, Alice Cooper, Moby und Henry Rollins.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


'Suck' ist eine Rock-'n'- Roll-Vampire-Comedy, wie man sie noch nie gesehen hat. Mit Stars wie Alice Cooper, Henry Rollins, Moby, Iggy Pop sowie Gitarren-Legende Alex Lifeson (Rush) lässt 'Suck' das Herz eines jeden Rockfans höherschlagen. Mit viel Wortwitz und großartigen Anspielungen auf die Musikbranche beendet Stefaniuk das schmusige Vampirleben à la 'Twilight' und läst die Blutsauger richtig rocken!

Rob Stefaniuk, Autor, Regisseur und Hauptdarsteller in einer Person hat mit „Suck“ eine „Rocky Horror Picture Show“ für die junge Generation geschaffen. „Suck“ ist eine Rock-’n’- Roll-Vampire-Comedy, wie man sie noch nie gesehen hat. Mit Stars wie Alice Cooper, Henry Rollins, Moby, Iggy Pop sowie Gitarren-Legende Alex Lifeson (Rush) lässt „Suck“ das Herz eines jeden Rockfans höherschlagen. Mit viel Wortwitz und großartigen Anspielungen auf die Musikbranche beendet Stefaniuk das schmusige Vampirleben à la „Twilight“ und läst die Blutsauger richtig rocken!

Die Rockband „The Winners” tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer mysteriösen, erfolgversprechenden Aura umgeben, mit der der Erfolg als Band schnell kommt. Genauso schnell kommt aber auch die Gewissheit, dass Jennifer ein Vampir geworden ist. Doch die Vampir-Nummer ist gut für die Band: Einer nach dem anderen wird zum Blutsauger und sie bekommen einen Plattenvertrag. Sie haben nun alles was, sie wollten, ausverkaufte Hallen und Groupies, die ihren letzten Tropfen Blut für ihre Idole geben. Aber mit dem Erfolg kommt ihnen auch Vampirjäger Van Helsing auf die Spur, und der findet Blutsauger gar nicht cool!

Bildergalerie zum Film "Suck"

Suck'Suck'The WInners Band - Jessica Pare, Rob Stefaniuk &...Suck'Jeff, The Winners Manager - Dave Foley - 'Suck'Eddie Van Helsig Hunts - Malcolm McDowell - 'Suck'Jennifer - Jessica Pare - 'Suck'

Hier streamen


TrailerAlle "Suck"-Trailer anzeigen

Zum Video: Suck

Besetzung & Crew von "Suck"

Land: Kanada
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Horror
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rob Stefaniuk
Darsteller: Henry Rollins, Iggy Pop, Dimitri Coats, Jessica Paré, Mike Lobell
Kamera: D. Gregor Hagey
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Suck"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.