Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bangkok Adrenalin

Bangkok Adrenalin (2009)

Bangkok Adrenaline

Harte Fäuste, coole Sprüche & scharfe Kurven - Action geladener Film im Stil von ONG-BAK.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vier amerikanische Rucksack-Touristen wollen in Thailand die Zeit ihres Lebens verbringen. Dumm nur, dass sie beim Glücksspiel nach einer Pechsträhne einem Kredithai eine unbezahlbar hohe Summe Geld schulden. Und wenn sie nicht innerhalb einer Woche das Geld auftreiben, haben sie die Killer auf ihren Fersen. Doch sie haben schon einen Plan: Sie entführen die Tochter eines Milliardärs und fordern zehn Millionen Lösegeld. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass der Milliardär sein Töchterchen loswerden will und dies nun als die total perfekte Gelegenheit ansieht. So werden aus den Entführern auf einmal die Beschützer der jungen Frau. Und das ist schwieriger als gedacht, denn die Killer sind schon auf ihren Fersen!

Bildergalerie zum Film

Bangkok AdrenalinBangkok AdrenalinBangkok AdrenalinBangkok AdrenalinBangkok AdrenalinBangkok Adrenalin

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Thailand
Jahr: 2009
Genre: Action, Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Raimund Huber
Darsteller: Conan Stevens, Lex de Groot, Raimund Huber
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.