Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Gegen die Schwerkraft

Gegen die Schwerkraft (1997)

Defying Gravity

Coming-Out-Film der 1990er Jahre – der in Deutschland leider nie ins Kino kam.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Griff und seine Mitbewohner haben ihren Spaß auf dem Junior College: Trinken, Partys, Prahlereien über die ersten sexuellen Erfolge – und möglichst wenig lernen. Das Leben liegt noch vor ihnen und nichts wird sonderlich ernst genommen. Doch eines Nachts bleibt Griff bei seinem Kumpel Pete und am nächsten Morgen ist nichts mehr wie vorher. Niemandem kann er verraten, was passiert ist – und verletzt Pete damit tief. Erst als sein Freund Opfer eines schwulenfeindlichen Angriffs wird, findet Griff den Mut, zu seinen Gefühlen zu stehen. Was gar nicht so schwer ist, wenn man gute Freunde hat, die zu einem halten.

Bildergalerie zum Film

Gegen die SchwerkraftGegen die SchwerkraftGegen die SchwerkraftGegen die SchwerkraftGegen die SchwerkraftGegen die Schwerkraft


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama, Romantik
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Keitel
Darsteller: Matt Steveley, Kevin P. Wright, Nicki Aycox
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.