Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Autopsy (2007)

Coming-Out-Drama in Gestalt eines harten Kriminalthrillers.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das ist ihm noch nie passiert. Während einer Autopsie fällt der hartgesottene Kriminalkommissar Rico in Ohnmacht. Das kann nicht nur an seinem aktuellen Fall liegen: ein schwuler Medizinprofessor ist das Opfer eines brutalen Gewaltverbrechens geworden. Auch der neue attraktive Pathologe Emmanuel könnte Auslöser für den Schwächeanfall sein – denn Rico kennt zwar jeden dunklen Winkel seiner Stadt Lyon, aber nicht alle Sehnsüchte und Phantasien, die in ihm selbst verborgen sind. Auf der Jagd nach einem Serienkiller, der als Stricher seinen älteren Opfern auflauert, kommen die beiden sich näher. Doch im Chaos der Gefühle und im Strudel der Gewalt stehen sie sich plötzlich als Polizist und Tatverdächtiger gegenüber...

Bildergalerie zum Film

AutopsyAutopsyAutopsyAutopsyAutopsy


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Drama
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jérôme Anger
Darsteller: Philippe Ayanian, Thierry Neuvic, Michel Béatrix
Verleih: Salzgeber & Co




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.