Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
I Phone You
I Phone You
© Neue Visionen © Reverse Angle

Zum Video: I Phone You

I Phone You (2011)

Deutsches Romantik-Drama: Die 20jährige Chinesin Ling lernt in Chongqing den in Berlin lebenden Geschäftsreisenden Yu kennen. Über ein iPhone halten sie Kontakt, bis die verliebte Ling sich kurzerhand dazu entschließt, Yu in Berlin zu besuchen. Doch am Flughafen wird Ling von einem anderen Mann abgeholt - Yus Bodyguard, der Ling schnellstmöglich wieder loswerden soll...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ling, Mitte zwanzig, lebt in Chongqing. Dort lernt sie Yu kennen, einen chinesischen Reisenden in Geschäften, der in Berlin wohnt. Zum Abschied hat er ihr ein iPhone geschenkt. Sie beginnen eine zärtliche Beziehung per Telefon. Als Ling nach Berlin fliegt, um Yu zu sehen, erwartet sie ein anderer Mann, Marco. Er ist Yu´s deutscher Bodyguard. Er soll sich darum kümmern, dass Ling wieder zurückfliegt. Zwei Tage lang lernt Ling Türken, Polen und Berliner kennen, Kellner, Polizisten und Huren, auch ein Hund schließt sich ihr an. Dem Bodyguard macht sie mehr Kummer als Freude, doch sie beginnt ihm zu gefallen. Am Ende hat Ling Yu gefunden und trennt sich von ihm im selben Augenblick auf eine Art, die sie beide überrascht.

Liebe in Zeiten von World Wide Web. Fern ist man sich nah. Nah ist man sich fern

Bildergalerie zum Film

I Phone YouI Phone YouI Phone YouI Phone You


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Drama, Romantik
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 26.05.2011
Regie: Dan Tang
Darsteller: Florian Lukas, Yiyan Jiang
Verleih: Neue Visionen, Reverse Angle

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.