oder

Transit (2010)

Abschlussfilm des Regisseurs Philipp Leinemann an der HFF München: Fernfahrer Martin bietet einer Prostituierten auf der Flucht vor ihrem brutalen Zuhälter in seinem Lastwagen Zuflucht. Für kurze Zeit werden die zwei GefährtenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Martin ist Fernfahrer; ein Knochenjob der ihm das Letzte abverlangt und kaum Zeit für ein Privatleben lässt. Doch er braucht diese Arbeit, so sehr sie ihn zermürbt. Ausgerechnet auf einer Fahrt, von der seine berufliche Zukunft abhängt, sucht die Prostituierte Ramona, die vor ihrem brutalen Zuhälter wegläuft, in seinem Lastwagen Zuflucht. Zwei einsame Gestalten werden für eine kurze Zeit zu Gefährten – doch welche Chancen haben sie wirklich, der harten Welt aus Beton und Asphalt zu entkommen, in der sich jeder selbst der Nächste ist?

Hier streamen


TrailerAlle "Transit"-Trailer anzeigen

Zum Video: Transit

Besetzung & Crew von "Transit"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 75 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Philipp Leinemann
Darsteller: Annika Blendl, Alexander Beyer, Bernd Wolf, Andreas Hoppe, Bernd Michael Lade
Kamera: Christian Stangassinger, Peter Schmehl

Verknüpfungen zu "Transit"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.