Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Flipped
Flipped
© 2010 Warner Bros. Pictures

Flipped (2010)

Coming-of-Age Drama über eine sich anbahnende Liebe - von der Grundschule bis zur Junior HighUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als sich die Zweitklässler Bryce und Juli zum ersten mal treffen, weiß Juli sofort, dass es Liebe ist. Aber Bryce ist nicht so sicher - da er eine Mädchenphobie hat und sich leicht in Verlegenheit bringen lässt, tut Bryce alles, um sich seine offene Möchtegern-Freundin vom Leib zu halten... und das für die nächsten sechs Jahre, was gar nicht so einfach ist, wenn man gegenüber wohnt und die selbe Schule besucht.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Kinostart: Unbekannt
Regie: Rob Reiner
Darsteller: Stefanie Scott, Callan McAuliffe, Aidan Quinn




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.