oder
Flipped
Flipped
© 2010 Warner Bros. Pictures

Flipped (2010)

Coming-of-Age Drama über eine sich anbahnende Liebe - von der Grundschule bis zur Junior HighUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als sich die Zweitklässler Bryce und Juli zum ersten mal treffen, weiß Juli sofort, dass es Liebe ist. Aber Bryce ist nicht so sicher - da er eine Mädchenphobie hat und sich leicht in Verlegenheit bringen lässt, tut Bryce alles, um sich seine offene Möchtegern-Freundin vom Leib zu halten... und das für die nächsten sechs Jahre, was gar nicht so einfach ist, wenn man gegenüber wohnt und die selbe Schule besucht.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Flipped"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Kinostart: Unbekannt
Regie: Rob Reiner
Darsteller: Rebecca De Mornay, Penelope Ann Miller, Kevin Weisman, Anthony Edwards, John Mahoney
Kamera: Thomas Del Ruth



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.