Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Yakuza-Kartell
Das Yakuza-Kartell
© Sony Pictures Home Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Das Yakuza-Kartell (1995)

No Way Back

FBI-Agent Zack lässt seine Kollegin Mary gegen eine Gangsterbande verdeckt ermitteln.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI Agent Zack Grant stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji ist der kaltblütige Chef eines japanischen Waffenschieber-Kartells. Seine Leute sind Zack schon auf der Spur. Der Special-Agent gerät zwischen alle Fronten, denn auch Serlano, der Boss einer rivalisierenden Gang, hat mit ihm noch eine grausame Rechnung offen. Im Kugelhagel seiner Verfolger muß sich Zack zwischen Dienstpflicht und Gewissen entscheiden. Auf welcher Seite steht er eigentlich? Zum Zögern bleibt ihm keine Zeit...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Action, Krimi
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frank A. Cappello
Darsteller: Kelly Hu, Russell Crowe, Michael Lerner




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.