Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Taxi zum Klo

Taxi zum Klo (1980)

Taxi to the toilet

Wiederaufführung des '80er Jahre Gay-Kultfilms anlässlich seines 30jährigen Jubiläums: Frank und Bernd sind ein Paar - und doch so verschieden. Während Bernd sich nach einem ruhigen Leben zu zweit sehnt, zieht es Frank immer wieder in das Berliner Nachtleben. Bernd ist verzweifeltUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank ist Lehrer, Bernd arbeitet in einem Kino. Bernds Zukunfts­traum ist das ruhige Leben zu zweit, mit Blumentopf und Bauernhof.
Frank braucht das Abenteuer, die Sehnsucht, die Erfahrung von Grenzen. Frank ist Tag und Nacht in Berlin unterwegs, immer auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer.

Er holt sich seine Burschen von der Klappe, aus der Männersauna, der Nacht der Großstadt. Selbst seinen Tankwart begehrt er - und nach wochenlangem Zublinzeln ist es soweit. Nachdem er ihn endlich erobert hat, treibt er es mit hemmungslos feuchten Spielen auf die Spitze.

Bernd ist verzweifelt. Er bekocht Frank, wäscht ihm die Socken, bekommt aber nicht, wonach er sich sehnt: Franks Treue. Auf einem verschrobenen Tuntenball kommt es zur Eskalation...

Bildergalerie zum Film

Taxi zum KloTaxi zum KloTaxi zum KloTaxi zum KloTaxi zum KloTaxi zum Klo


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1980
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 04.11.2010
Regie: Frank Ripploh
Darsteller: Markus Voigtlander, Thomas Born, Irmgard Lademacher
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.