oder

2 für alle Fälle - Ein Song für den Mörder (2010)

Kommissar Piet Becker geht in Pension. Zuvor muss er noch das Haus seiner verstorbenen Tante in Husum verkaufen. Hier trifft Piet auf seinen Bruder Hannes, seine Jugendfreunde Paula und Rüdiger, mit denen er früher eine Rockband hatte. Hannes steht unter Mordverdacht. Um den wahren Täter herauszufinden, feiert die Band ein Comeback.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "2 für alle Fälle - Ein Song für den Mörder"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie, TV-Film
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lars Jessen
Darsteller: Victoria Trauttmansdorff, Oliver Wnuk, Heinz Lieven, Hans-Jochen Wagner, Nina Petri
Kamera: Kay Gauditz



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.