oder

Udaan (2010)

Drama über einen jungen Inder, der versucht, sich gegen seinen Vater und die Umstände seiner Herkunft durchzusetzenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem er acht Jahre lang in einem Internat lebte, kehrt Rohan in die kleine Industriestadt Jamshedpur zurück, wo er mit seinem autoritären Vater und einem jüngeren Halbbruder, der nicht mal von seiner Existenz wusste, zusammenlebt. Gezwungen, in der Stahlfabrik seines Vaters zu arbeiten und gegen seinen Willen Ingenieur zu werden, versucht Rohan trotzdem, unter diesen Umständen seinen eigenen Lebensweg zu finden und seinen Traum, Schriftsteller zu werden, zu verfolgen.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Udaan

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Vikramaditya Motwane
Darsteller: Ram Kapoor, Ronit Roy, Rajat Barmecha

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.