oder

Prey (2007)

Abenteuerhorror auf Safari.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Geschäftsmann Tom Newman reist mit seinen beiden Kindern und seiner Frau Amy nach Afrika, kann aber dort wegen eines Geschäftstermins an der gemeinsamen Safari nicht teilnehmen. Als er die Nachricht erhält, dass seine Familie irgendwo im Nationalpark verschollen ist, startet Tom sofort eine aussichtslose Rettungsaktion. Während er mit zahlreichen Helfern das riesige Wildreservat durchkämmt, kämpfen Amy und die Kinder ums nackte Überleben: Ihr schwer lädierter Safari-Jeep wird von einem gnadenlosen Rudel ausgehungerter Löwen belagert!


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südafrika, USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: Darrell Roodt
Darsteller: Peter Weller, Carly Schroeder, Bridget Moynahan



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.