oder

Après Ski (2010)

Die Geschichte eines jungen Mannes, der in einem Alter, in dem für die meisten die Karriere erst losgeht, das Beste bereits hinter sich hat.Komödie aus den bayerischen Alpen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Schwarzfischer XARI (Ende 20) spielt Superstar, weil er vor 5 Jahren olympisches Gold im Skiabfahrtslauf gewonnen hat. Mittlerweile spielt aber keiner mehr mit. Er versucht also die Wertschätzung seines Heimatortes zurück zu „organisieren“, scheitert und wird verstoßen. Er spielt beleidigt tot und muss fest stellen: sein Tod würde viele Probleme lösen und er wäre wieder der Superstar. Er hätte aber halt nix mehr davon…

Besetzung & Crew von "Après Ski"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Kinostart: Unbekannt
Regie: Stefan Betz



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.