oder

Distanz (2010)

Deutsches Drama: Einzelgänger Daniel ist Gärtner im Botanischen Garten. Als sich seine Kollegin Jana in ihn verliebt, reagiert er erst abweisend. Doch schließlich gelingt es ihr, sich ihm zu nähern. Doch dann findet sie heraus, dass Daniel ein dunkles Geheimnis mit sich herum trägt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt von Daniel (Ken Duken) ist still. Er lebt ruhig und zurückgezogen und geht seinem Beruf als Gärtner im botanischen Garten nach. Seine Kollegen provoziert seine stoische Verschlossenheit, durchbrechen können sie sie jedoch nicht. Von seinen scheinbar unmotivierten Gewaltausbrüchen weiß kein Mensch etwas. Dann lernt er die Kollegin Jana (Franziska Weisz) kennen. Trotz seiner Abweisungen verliebt sie sich in Daniel und es gelingt ihr, sich ihm zu nähern. Langsam beginnt sich Daniel Jana und der Welt zu öffnen. Doch hinter seiner Sanftheit verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, von dem sie nichts ahnt. Als sie herausfindet, was hinter seiner äußeren Gleichgültigkeit steckt, wird sie vor eine harte Wahl gestellt. Kann sie ihn wirklich vor sich selbst schützen?

Bildergalerie zum Film "Distanz"

'Distanz''Distanz''Distanz''Distanz''Distanz''Distanz'

Hier streamen


TrailerAlle "Distanz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Distanz

Besetzung & Crew von "Distanz"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 19.08.2010
Regie: Thomas Sieben
Darsteller: Jan Uplegger, Manuel Cortez, Ken Duken, Franziska Weisz, Josef Heynert
Kamera: René Dame
Verleih: AV Visionen

Verknüpfungen zu "Distanz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.