oder

Naked Fear 2 (2009)

Match.Dead

Spannender und schonungslos schockierender Psycho-Thriller Sie wurde entführt und gequält. Dann schlägt sie zurück!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Valora ist eine hübsche junge Frau, die glaubt in Ridley endlich den Mann für’s Leben gefunden zu haben. Beim ersten Date erweisst er sich noch als gutaussehender, freundlicher und höflicher junger Mann. Doch dann kommt seine dunkle Seite zum Vorschein: Ridley ist ein eiskalter Psychopath. Er entführt Valora in eine Behausung in der Wüste. Dort stellt er Sie vor die Wahl bei ihm zu bleiben oder wie ein Tier gejagt zu werden! Als ihr klar wird, dass sie nichts mehr zu verlieren hat, dreht sie den Spieß um und schlägt zurück.

Bildergalerie zum Film "Naked Fear 2"

Naked Fear 2Naked Fear 2Naked Fear 2Naked Fear 2Naked Fear 2Naked Fear 2

Hier streamen


TrailerAlle "Naked Fear 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Naked Fear 2

Besetzung & Crew von "Naked Fear 2"

Land: USA
Weitere Titel: The Abducted
Jahr: 2009
Genre: Thriller
Originaltitel: Match.Dead
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jon Bonnell
Darsteller: Ashley Francis, Kathleen Benner, Penelope Jones, Michael Harrelson, James Ray
Kamera: Webb Pickersgill
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Naked Fear 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.