oder

Die Hummel (2010)

Lakonische Komödie über einen Vertreter für Schönheitsprodukte in einer niederbayerischen Kleinstadt: Pit Handlos hat eine Menge Geld in zweifelhafte Schönheitsprodukte investiert, die er nun relativ erfoglos versucht, an seine Ex-Freundinnen zu verscherbeln. So trifft er auch seine Jugendliebe Christiane wieder und stellt schließlich fest, dass er noch immer verliebt ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pit Handlos (Jürgen Tonkel) hat jede Menge Geld in einen zweifelhaften Vertrieb mit Schönheitsprodukten investiert und versucht seither die Produkte bevorzugt an frühere Freundinnen zu verkaufen. Den Niedergang seiner bürgerlichen Existenz verbirgt er hinter einer behaupteten Erfolgsfassade. Nach dem Verlust seiner Wohnung zieht er unter einem Vorwand zu seinem Sohn Flo (Michael Kranz) und dessen Gothic-Freundin Moni (Steffi Reinsperger) und verstrickt sich in Unwahrheiten. Als auch das Wiedersehen mit seiner Jugendliebe Christiane (Inka Friedrich) im Kundengespräch endet und sich Christiane enttäuscht abwendet, merkt Pit, dass etwas schief läuft. Erst langsam begreift er, dass er Christiane noch liebt, und dass er endlich ehrlich zu sich selbst sein muss, wenn er seinem Leben eine Chance geben will.

Bildergalerie zum Film

'Die Hummel''Die Hummel''Die Hummel''Die Hummel''Die Hummel''Die Hummel'


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Die Hummel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 26.08.2010
Regie: Sebastian Stern
Darsteller: Sonja Beck, Gerhard Wittmann, Jürgen Tonkel
Verleih: Movienet

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.