oder

The Incite Mill (2010)

Inshite miru: 7-kakan no desu gêmu

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zehn Menschen melden sich auf eine absurde Stellenanzeige, die eine Menge Geld verspricht. Die Teilnehmer werden eine Woche lang in einem Gebäude eingeschlossen und beobachtet. Jeder von ihnen findet in seinem Zimmer eine andere, tödliche Waffe. Die Regeln sind ziemlich einfach: Das Experiment ist zu Ende sobald die sieben Tage vorbei sind oder sobald es nur noch zwei Überlebende gibt. Wenn innerhalb der Frist nichts passiert, geht jeder Teilnehmer mit über 18 Millionen Yen nach Hause. Das Spiel scheint einfach zu sein, doch am zweiten Tag wird einer der Teilnehmer erschossen aufgefunden. Damit beginnt das ultimative Spiel ums Überleben…

Bildergalerie zum Film "The Incite Mill"

The Incite MillThe Incite MillThe Incite MillThe Incite MillThe Incite MillThe Incite Mill

Hier streamen


TrailerAlle "The Incite Mill"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Incite Mill

Besetzung & Crew von "The Incite Mill"

Land: Japan
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: Inshite miru: 7-kakan no desu gêmu
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hideo Nakata
Darsteller: Aya Hirayama, Haruka Ayase, Yûki Himura, Tatsuya Fujiwara, Tsuyoshi Abe
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "The Incite Mill"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.