Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Lucky One - Für immer der Deine

The Lucky One - Für immer der Deine (2012)

The Lucky One

Romantisches Drama mit Zac Efron in er Hauptrolle - Verfilmung von Nicholas Sparks' Roman "Für immer der Deine": Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) ist überzeugt davon, dass das Foto einer Frau, die er gar nicht kennt, dafür gesorgt hat, dass er seinen Einsatz im Irak unbeschadet überstand. Zurück in den USA macht er sich auf die Suche nach seinem "Glücksbringer"...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er herausfindet, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht der Familie einen Job an. Beth misstraut ihm anfangs und hat reichlich eigene Probleme, doch trotzdem entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.

Bildergalerie zum Film

TAYLOR SCHILLING als Beth Green und ZAC EFRON als...DeineThe Lucky One - Für immer der Deine - ZAC EFRONThe Lucky One - Für immer der Deine - Nicholas SparksThe Lucky One - Für immer der DeineThe Lucky One - Für immer der DeineThe Lucky One - Für immer der Deine

FilmkritikKritik anzeigen

Der US-amerikanische Schriftsteller Nicholas Sparks zählt zu den erfolgreichsten Autoren der Gegenwarts-Literatur. In den meisten seiner Bücher geht es um die große Liebe, schicksalhafte Begegnungen, traumatische Ereignisse und Vorherbestimmung. Sparks ist Experte für bittersüße, oft dramatische Liebesgeschichten und sein Werk umfasst mittlerweile 16 Romane. Hollywood erkannte schon früh, dass [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Romantik
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.04.2012
Regie: Scott Hicks
Darsteller: Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe Danner
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kristen Stewart mit Robert Pattinson
News
Pattinson und Stewart sind das lukrativste Leinwand-Paar
1,17 Millarden US-Dollar für die letzten "Twilight"-Teile
Zac Efron
News
Zac Efron als Soldat
In "The Lucky One"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.