oder

My home is my Castle (2010)

... ein dokumentarisches Märchen. Der Film erzählt vom Verfall eines einst blühenden Landes, der gesellschaftlichen Feindseligkeit und der nie versiegenden Hoffnung seiner gedemütigten Bewohner.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


20 Jahre nachdem Ende des Sozialismus, kämpfen die Menschen um das was ihnen immer garantiert war: Ein Dach über dem Kopf. Sich selbst überlassen, ihrer Identität beraubt, fürchten sich die Verlierer nicht nur um ihre Existenz, sondern vor allem um den Verlust ihrer Würde. Doch auch die vermeintlichen Gewinner zahlen einen hohen Preis: Isoliert vom Rest, unterwerfen sie sich ihrem eigenen Ehrgeiz und verlieren die Ahnung dessen, was sie eigentlich vermissen.

TrailerAlle "My home is my Castle"-Trailer anzeigen

Zum Video: My home is my Castle

Besetzung & Crew von "My home is my Castle"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Alexander Kleider
Kamera: Daniela Michel, Marco Müller, Alexander Kleider
Verleih: Dokwerk

Verknüpfungen zu "My home is my Castle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.