oder

7 Days (2010)

Les 7 jours du talion

Bruno's Tochter wurde umgebracht. Er verfolgt das Ziel den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn sieben Tage für seine Tat büßen zu lassen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle Grenzen hinweg! Er fasst den Plan den Mörder seiner Tochter zu kidnappen und ihn 7 Tage für seine Tat büßen und leiden zu lassen. 7 Tage Folter. 7 Tage Terror. 7 Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird. Die Intensität mit der 7 DAYS seine schonungslos harte Geschichte erzählt, wird sich einem ins Gedächtnis brennen. Basierend auf einen Roman des kanadischen Horror-Schriftstellers Patrick Senécal (5150 ELM'S WAY) erweist sich 7 DAYS als erschütternder Rache-Thriller, welcher in seiner konsequenten Härte seines Gleichen sucht.

Hier streamen


TrailerAlle "7 Days"-Trailer anzeigen

Zum Video: 7 Days

Besetzung & Crew von "7 Days"

Land: Kanada
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Originaltitel: Les 7 jours du talion
FSK: 18
Kinostart: Unbekannt
Regie: Daniel Grou
Darsteller: Rose-Marie Coallier, Martin Dubreuil, Pascal Anctil, Fanny Mallette, Claude Legault
Kamera: Bernard Couture

Verknüpfungen zu "7 Days"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.