oder

Der Illusionist (2010)

L'illusionniste

Nach einem bisher noch unveröffentlichten Drehbuch von Jacques Tati.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein klassischer Bühnen-Zauberer verliert durch den umjubelten Auftritt einer Rockband seine Arbeit. Seither hält er sich mit kleineren Auftritten in zwielichtigen Bars, Gartenfesten und Cafés über Wasser. Doch eines Tages trifft er auf ein kleines Mädchen, das sein Leben für immer verändern wird...

Bildergalerie zum Film "Der Illusionist"

Der IllusionistThe IllusionistThe IllusionistThe IllusionistThe IllusionistThe Illusionist

Hier streamen


TrailerAlle "Der Illusionist"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Illusionist

Besetzung & Crew von "Der Illusionist"

Land: Großbritannien, Frankreich
Weitere Titel: The Illusionist
Jahr: 2010
Genre: Animation
Originaltitel: L'illusionniste
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sylvain Chomet
Darsteller: Didier Gustin, Edith Rankin, Frédéric Lebon, Jil Aigrot, Jean-Claude Donda
Verleih: Studiocanal

Awards - Golden Globe 2011

  • Bester Animationsfilm

Awards - Oscar 2011Weitere Infos

  • Bester Animationsfilm

Verknüpfungen zu "Der Illusionist"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.