oder

Merkwürdiger Magier:

Edward Norton

Edward Norton wird die Hauptrolle in der Filmversion von Steven Millhausers Kurzgeschichte "Eisenheim the Illusionist" spielen

Edward Norton ("The Italian Job - Jagd auf Millionen") wird die Hauptrolle in "The Illusionist" spielen, der Filmversion von Steven Millhausers Kurzgeschichte "Eisenheim the Illusionist". Darin geht es um einen merkwürdigen Zauberer (Norton), der um die (vorletzte) Jahrhundertwende in Wien lebt. Ob er ein echter Magier ist oder doch nur ein Meister des Trick-Handwerks bleibt offen. Als Eisenheim sich sich in eine Dame der Gesellschaft verliebt, die noch dazu mit einem Prinz verlobt ist, wird sein Zauber so gewaltig, dass der gesamte österreichische Adel erschüttert wird.
Regie führt Neil Burger, die Dreharbeiten beginnen im April in Prag.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.