Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lili (1953)

Verfilmung von Paul Gallicos "The man who hated people"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Waise Lili soll in einem französischen Städtchen in einer Bäckerei arbeiten. Doch der Bäcker, ein Freund ihres Vaters, ist tot. Schließlich trifft sie einen Puppenspieler, der in der Stadt auf einer Kirmes arbeitet. Er gibt ihr eine Stelle und verliebt sich bald in sie. Doch Lili interessiert sich für einen Zauberkünstler.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1953
Genre: Drama, Musical, Romantik
Länge: 81 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.12.1953
Regie: Charles Walters
Darsteller: Zsa Zsa Gabor, Leslie Caron, Mel Ferrer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.