oder

Lili (1953)

Verfilmung von Paul Gallicos "The man who hated people"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Waise Lili soll in einem französischen Städtchen in einer Bäckerei arbeiten. Doch der Bäcker, ein Freund ihres Vaters, ist tot. Schließlich trifft sie einen Puppenspieler, der in der Stadt auf einer Kirmes arbeitet. Er gibt ihr eine Stelle und verliebt sich bald in sie. Doch Lili interessiert sich für einen Zauberkünstler.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Lili"

Land: USA
Jahr: 1953
Genre: Drama, Musical, Romantik
Länge: 81 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.12.1953
Regie: Charles Walters
Darsteller: Leslie Caron, Jean-Pierre Aumont, Mel Ferrer, Kurt Kasznar, Zsa Zsa Gabor
Kamera: Robert H. Planck



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.