Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fasten auf italienisch

Fasten auf italienisch (2010)

L'Italien

Französische Komödie: Alle lieben den lebenslustigen Italiener Dino. Er hat einen Traumjob, eine Traumfrau - und ein großes Problem. Denn in Wirklichkeit ist Dino gar kein Italiener, sondern Araber. Und da sein Vater krank ist, soll Dino, der eigentlich Mourad Ben Saoud heißt, an dessen Stelle den Ramadan begehen. Aber wie soll er seinem ahnungslosen Umfeld das Fasten erklären?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener. Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin Hélène ahnen etwas von seinem Doppelleben. Seiner arabischen Familie in Marseille gaukelt Dino wiederum vor, in Italien Karriere zu machen. Als sein erkrankter Vater ihn bittet, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen, beginnt die Fassade zu bröckeln. Denn für Mourad, den Araber, ist Fasten ja kein Problem, für Dino, den Italiener, sehr wohl ...

Bildergalerie zum Film

Fasten auf italienischFasten auf italienisch - Dino (Kad Merad; Mitte)Fasten auf italienisch - Dino (Kad Merad)Fasten auf italienisch - Dino (Kad Merad) und Hélène...igui)Fasten auf italienisch - Iman Abdel (Karim Belkhadra)...erad)Fasten auf italienisch - Dino (Kad Merad)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 102 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 13.01.2011
Regie: Olivier Baroux
Darsteller: Nathalie Levy-Lang, Karim Belkhadra, Guy Lecluyse
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.