oder

Fasten auf italienisch (2010)

L'Italien

Französische Komödie: Alle lieben den lebenslustigen Italiener Dino. Er hat einen Traumjob, eine Traumfrau - und ein großes Problem. Denn in Wirklichkeit ist Dino gar kein Italiener, sondern Araber. Und da sein Vater krank ist, soll Dino, der eigentlich Mourad Ben Saoud heißt, an dessen Stelle den Ramadan begehen. Aber wie soll er seinem ahnungslosen Umfeld das Fasten erklären?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener. Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin Hélène ahnen etwas von seinem Doppelleben. Seiner arabischen Familie in Marseille gaukelt Dino wiederum vor, in Italien Karriere zu machen. Als sein erkrankter Vater ihn bittet, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen, beginnt die Fassade zu bröckeln. Denn für Mourad, den Araber, ist Fasten ja kein Problem, für Dino, den Italiener, sehr wohl ...

Bildergalerie zum Film "Fasten auf italienisch"

Fasten auf italienischFasten auf italienisch - Dino (Kad Merad; Mitte)Fasten auf italienisch - Dino (Kad Merad)Fasten auf italienisch - Dino (Kad Merad) und Hélène...igui)Fasten auf italienisch - Iman Abdel (Karim Belkhadra)...erad)Fasten auf italienisch - Dino (Kad Merad)

Hier streamen


TrailerAlle "Fasten auf italienisch"-Trailer anzeigen

Zum Video: Fasten auf italienisch

Besetzung & Crew von "Fasten auf italienisch"

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: L'Italien
Länge: 102 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 13.01.2011
Regie: Olivier Baroux
Darsteller: Alain Doutey, Guillaume Gallienne, Raphaële Germser, Kad Merad, Roland Giraud
Kamera: Arnaud Stefani
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Fasten auf italienisch"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.