oder

Transit (2011)

Die Story dreht sich um Bankräuber (darunter Frain, Perrineau und Baird) auf der Flucht, die ihre Beute im Geländewagen einer Familie verstecken, welche sich gerade auf dem Weg zum Campingurlaub befindetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einen Urlaubstrip haben sich Nate, seine Frau Robyn und ihre beiden Kids nach Nates 18-monatigem Gefängnisaufenhalt redlich verdient. Sie ahnen jedoch nicht, dass sie sich dabei im Visier von vier skrupellosen Gangstern befinden. Diese haben die Beute eines Überfalls ausgerechnet in Nates Fahrzeug deponiert, um unbekümmert die Landesgrenzen passieren zu können. Der Plan gelingt und mit einem Mal ist die ahnungslose Familie Freiwild - das sich aber nicht kampflos geschlagen gibt …

Bildergalerie zum Film "Transit"

TransitTransitTransitTransitTransitTransit

Hier streamen


TrailerAlle "Transit"-Trailer anzeigen

Zum Video: Transit

Besetzung & Crew von "Transit"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Antonio Negret
Darsteller: James Frain, Elisabeth Röhm, Jim Caviezel, Harold Perrineau, Diora Baird
Kamera: Yaron Levy
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Transit"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.