Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Carjacked

Carjacked (2010)

Der Film erzählt die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, die mit ihrem Kind von einem Bankräuber als Geisel genommen wird. Schließlich stellt sich heraus, dass er nicht die Absicht hat, sie jemals wieder gehen zu lassenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während eines Tankstopps werden die alleinerziehende Mutter Lorraine und ihr fünf Jahre alter Sohn von dem flüchtigen Bankräuber Roy überwältigt. Er zwingt sie, ihn zu einem Treffen mit seinem Komplizen zu fahren, der noch das Geld vom jüngsten Überfall hat. Doch Lorraine ahnt, dass Roy am Ende die Zeugen beseitigen wird. Ein bitter Kampf ums Überleben beginnt und lässt bei Lorraine Kräfte freiwerden, die sie nie erahnt hätte. Sie schlägt zurück…

Bildergalerie zum Film

CarjackedCarjackedCarjackedCarjackedCarjackedCarjacked


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Peter Medak, John Bonito
Darsteller: Stephen Dorff, Raymond Hebert, Connor Hill
Verleih: Universum Film, Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.