oder

Goy (2007)

Horror-Thriller von Felix Kersting und Marc Schaumburg.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der jüdische Arzt Dr. George Rosenberg (Christopher Kriesa) genießt als angesehener und wohlhabender Mann in Florida seinen letzten Lebensabschnitt und feiert gemeinsam mit seiner Familie seinen 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass mietet sein alter Freund Donald Ritter (Al Ruscio) ein altes Hotel in den Everglades, wo er einst mit George Rosenberg während ihrer regelmäßigen Jagdausflüge nächtigte. Aber besonders freut es George Rosenberg, dass sein Enkel und Medizinstudent Nick Rosenberg (Keith Stone) an der Geburtstagfeier teilnimmt. Doch das Zusammentreffen der Rosenbergs endet in einem Alptraum. Das Motel entpuppt sich als tödliche Falle für die Familie. Die Familienmitglieder sind Gegenstand eines brutalen und psychologisch vernichtenden Rachespieles.

Hier streamen


TrailerAlle "Goy"-Trailer anzeigen

Zum Video: Goy

Besetzung & Crew von "Goy"

Land: Deutschland, USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Horror
Länge: 80 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Marc Schaumburg, Felix Kersting
Darsteller: Kamilla Bjorlin, Matthias Hues, Yvonne Zima, Al Ruscio, Keith Stone
Kamera: Marc Beyer, David Wexler
Verleih: SixStar Films

Verknüpfungen zu "Goy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.