Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Goy

Goy (2007)

Horror-Thriller von Felix Kersting und Marc Schaumburg.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der jüdische Arzt Dr. George Rosenberg (Christopher Kriesa) genießt als angesehener und wohlhabender Mann in Florida seinen letzten Lebensabschnitt und feiert gemeinsam mit seiner Familie seinen 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass mietet sein alter Freund Donald Ritter (Al Ruscio) ein altes Hotel in den Everglades, wo er einst mit George Rosenberg während ihrer regelmäßigen Jagdausflüge nächtigte. Aber besonders freut es George Rosenberg, dass sein Enkel und Medizinstudent Nick Rosenberg (Keith Stone) an der Geburtstagfeier teilnimmt. Doch das Zusammentreffen der Rosenbergs endet in einem Alptraum. Das Motel entpuppt sich als tödliche Falle für die Familie. Die Familienmitglieder sind Gegenstand eines brutalen und psychologisch vernichtenden Rachespieles.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Horror
Länge: 80 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Felix Kersting, Marc Schaumburg
Darsteller: Keith Stone, Matthias Hues, Yvonne Zima
Verleih: SixStar Films

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.