Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Reflecting Skin - BD-Cover
Reflecting Skin - BD-Cover
© interGroove Tonträger VertriebsGmbH

Reflecting Skin - Schrei in der Stille (1990)

The Reflecting Skin

Britisch-Kanadischer Thriller, inszeniert von Philip Ridley: Idaho, in den 50ern: Zwei Kinder werden ermordet aufgefunden. Der Seth kennt die Mörder, verrät sie jedoch nicht, weil er darauf hofft, dass auch die Freundin seines Bruders ihr Opfer wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Idaho, USA, in den 50ern: Riesige Kornfelder, hier und da ein Farmhaus. Ein schwarzer Cadillac zieht unauffällig seine Kreise. Zwei Kinder werden nacheinander tot aufgefunden. Freunde des jungen Seth - dessen Vater unschuldig des Mordes verdächtigt wird und sich daraufhin umbringt.
Nach dem Tod des Vaters kehrt Seth' Bruder aus dem Krieg zurück, um sich um den Jungen zu kümmern. Wieder zuhause, verliebt er sich ausgerechnet in die verwitwete Nachbarin Dolphin Blue. Seth hält die hochgewachsene Frau i für einen gefährlichen Vampir, der seinen Bruder töten will.
Und so entwickelt er einen teuflischen Plan: Obwohl er die wahren Mörder seiner Freunde kennt, schweigt er. Denn er will den Todesengeln mit Dolphin Blue ein weiteres Opfer in die Arme treiben. Und sein Plan geht auf: Lächelnd schließt Dolphin Blue die Tür des Cadillacs...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Kanada
Jahr: 1990
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 06.06.1991
Regie: Philip Ridley
Darsteller: Lindsay Duncan, Jeremy Cooper, Viggo Mortensen
Verleih: Atlas Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.