Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Threesome - Eine Nacht in New York
Threesome - Eine Nacht in New York
© Tiberius Film

Threesome - Eine Nacht in New York (2010)

Generation Um

Indiedrama über einen entscheidenden Tag im Leben dreier FreundeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Über New York geht bereits die Sonne auf, als John und seine beiden wunderschönen Begleiterinnen von einer wilden Nacht nach Hause kommen. John ist Opportunist, Lebenskünstler, ein Mann mit vielen Talenten. Er klaut eine Videokamera und beschließt, das Leben seiner beiden Mädchen zu dokumentieren. Sein Porträt der beiden wird zum Selbstfindungstrip. Emotionen, Eifersucht, Geheimnisse, aber auch Freundschaft und Liebe werden von der Kamera gnadenlos aufgedeckt. Es beginnt eine neue, ereignisreiche Nacht…

Bildergalerie zum Film

Threesome - Eine Nacht in New YorkThreesome - Eine Nacht in New YorkThreesome - Eine Nacht in New YorkThreesome - Eine Nacht in New York


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mark Mann
Darsteller: Bojana Novakovic, Adelaide Clemens, Keanu Reeves
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Keanu Reeves - Der Tag, an dem die Erde still stand
News
Keanu Reeves in "Generation Um"
Indiedrama von Mark L. Mann





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.