Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Another Happy Day

Another Happy Day (2011)

Komödie über Familienstreitigkeiten auf einer HochzeitsfeierUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lynn hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im edlen Annapolis nur in einer Katastrophe enden kann. Und doch reist die vierfache Mutter guter Dinge zur Hochzeit ihres ältesten Sohnes, mit dem sie seit Jahren nichts mehr zu tun hatte: Sie will die Gunst der Stunde nutzen, endlich Gehör bei ihren Eltern zu finden. Stattdessen macht ihr Sohn Elliot jede Hoffnung auf eine harmonische Feier zunichte, indem er die Familie mit beißendem Spott bloßstellt. Als auch noch Lynns Schwestern und ihr Ex-Ehemann, der mit seiner temperamentvollen zweiten Frau angereist ist, jede Gelegenheit zu Sticheleien nutzen, muss Lynn zum Äußersten greifen.

Bildergalerie zum Film

Another Happy DayAnother Happy DayAnother Happy DayAnother Happy DayAnother Happy DayAnother Happy Day

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama, Komödie
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Regie: Sam Levinson
Darsteller: Ellen Barkin als Lynn, Ezra Miller als Elliot, Ellen Burstyn als Doris Baker
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Tracy Atwood (Demi Moore).
News
Ganz sanft!
Demi Moore würgte Ellen Barkin ganz liebevoll





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.