oder
Captain Pantoja and the Special Services
Captain Pantoja and the Special Services
© Cinematograph-Filmverleih

Captain Pantoja and the Special Services (2000)

Pantaleón y las visitadoras

24 Jahre nachdem der peruanische Schriftsteller Mario Vargas Llosa seinen eigenen Roman Pantaleón y las visitadoras (Der Hauptmann und sein Frauenbataillon) verfilmte – sein erster und letzter Film –, wagte sich nun der Peruaner Francisco Lombardi an diese literarische Vorlage.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unter dem Einfluss des schwülheissen Dschungels versetzen die Soldaten der Kasernen im hinteren Amazonas-Gebiet mit ihren sexuellen Eskapaden die Bevölkerung in Panik und schaden so dem Ruf der glorreichen peruanischen Armee.
Also wird Pantaleón mit der Planung und Durchführung einer Entlastungsoffensive betraut.

Die Vehemenz des erotischen Tropenkollers soll sich auf soldatisch geordnete Weise entladen. Pantaleón soll deshalb einen «weiblichen Dienst» einrichten, eine maison public auf Reisen.

Hier streamen


TrailerAlle "Captain Pantoja and the Special Services"-Trailer anzeigen

Zum Video: Captain Pantoja and the Special Services

Besetzung & Crew von "Captain Pantoja and the Special Services"

Land: Peru
Jahr: 2000
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Pantaleón y las visitadoras
Länge: 118 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Francisco J. Lombardi
Darsteller: Mónica Sánchez, Salvador del Solar, Carlos Tuccio, Angie Cepeda, Pilar Bardem
Kamera: Teo Delgado

Verknüpfungen zu "Captain Pantoja and the Special Services"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.