oder

Justin Bieber: Never Say Never (2011)

Musik-Dokumentation: Justin Bieber-Porträt in einer Mischung aus Konzert-Highlights, Behind-the-scenes-Material und exklusiven Interviews...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war DIE Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott "Scooter" Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger USHER. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte: Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Sein erstes Album "My World" erreichte in Kanada und den USA Platin-, in Deutschland Gold-Status.

Bildergalerie zum Film "Justin Bieber: Never Say Never"

Justin Bieber: Never Say NeverJustin Bieber 3D KonzertfilmJustin Bieber: Never Say NeverJustin Bieber: Never Say NeverJustin Bieber: Never Say NeverJustin Bieber: Never Say Never

Hier streamen


TrailerAlle "Justin Bieber: Never Say Never"-Trailer anzeigen

Zum Video: Justin Bieber 3D Konzertfilm

Besetzung & Crew von "Justin Bieber: Never Say Never"

Land: USA
Weitere Titel: Untitled Justin Bieber 3D Project; Justin Bieber 3D Konzertfilm
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation, Musik
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 10.03.2011
Regie: Jon Chu, Jon M. Chu
Darsteller: Usher Raymond, Jaden Smith, Ludacris, Jeremy Bieber, Usher
Kamera: Reed Smoot
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Justin Bieber: Never Say Never"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.