oder
Songs of Love and Hate
Songs of Love and Hate
© 2011 Filmcoopi

Zum Video: Songs of Love and Hate

Songs of Love and Hate (2010)

Gerade war sie noch ein Mädchen. Nun ist Lilli zur jungen Frau geworden. Neuerdings wird bei ihr zu Hause die Badezimmertüre geschlossen. Und ihr Vater meidet es, mit Lilli herumzutollen wie er es mit ihrer kleineren Schwester tut.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Darsteller: Luisa Sappelt, Sarah Horváth, Ursina Lardi

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.