oder

Driftwood (2006)

Packender Horrorfilm von TIM SULLIVAN, dem Regisseur von 2001 MANIACS und HELLBOYUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wrestling-Superstar Diamond Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in den USA. Als der junge David Forrester eingeliefert wird, wird ihm schnell klar, dass er die Hölle auf Erden betreten hat. Immer in Angst vor weiteren Misshandlungen, wird David vom Geist eines ermordeten früheren Insassen heimgesucht. Um zu überleben muss David den unheimlichen Erscheinungen auf den Grund gehen und den Mörder entlarven, der immer noch unter ihnen sein muss. Als auch noch seine Freundschaft mit Kennedys Tochter bekannt wird, plant der Captain ihn sofort ein für alle mal loszuwerden.

Bildergalerie zum Film "Driftwood"

DriftwoodDriftwoodDriftwoodDriftwoodDriftwoodDriftwood

Hier streamen


TrailerAlle "Driftwood"-Trailer anzeigen

Zum Video: Driftwood

Besetzung & Crew von "Driftwood"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Horror
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tim Sullivan
Darsteller: Cory Hardrict, Dallas Page, Marc McClure, David Eigenberg, Jeremy Lelliott
Kamera: Steve Adcock
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Driftwood"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.