oder

Belgrad Radio Taxi (2010)

Zena sa slomljenim nosem

Deutsch-Serbisches Drama: Inmitten strömenden Regens auf der Belgrad-Brücke verlässt eine Frau fluchtartig ein im Stau wartendes Taxi und stürtz sich ohne zu Zögern über die Brüstung. Drei Beobachter der Szene werden durch das Erlebnis schicksalhaft miteinander verbunden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager – eine junge Frau verlässt fluchtartig ein Taxi, geht zur Brüstung und stürzt sich ohne zu Zögern in die Tiefe. Ihr kleines Baby lässt sie auf dem Rücksitz des Fahrzeugs zurück.
Der Taxifahrer Gavrilo, ein abgebrühter Bosnienflüchtling, der seit Jahren keinerlei emotionaler Bindung zu irgendeinem Menschen hatte, fühlt sich unerwartet für das Baby verantwortlich.
Der Apothekerin Biljana wird durch die plötzliche Tat der jungen Frau schlagartig bewusst, dass sie ihren Freund gar nicht heiraten will. Kurzerhand steigt sie bei strömendem Regen aus dem Auto und läuft davon.
Die Lehrerin Anica wird ebenfalls Augenzeugin der Tat und durchlebt augenblicklich noch einmal den schrecklichsten Tag ihres eigenen Lebens, wird aber auf der Stelle wieder aus ihrer Melancholie gerissen, als die völlig durchnässte Biljana einfach zu ihr ins Auto steigt. Mitten im Stau werden diese drei Menschen durch das Erlebnis auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden...

Bildergalerie zum Film "Belgrad Radio Taxi"

'The Woman with a Broken Nose''The Woman with a Broken Nose''The Woman with a Broken Nose'The Woman with a Broken Nose - Srdjan Koljevic

Hier streamen


TrailerAlle "Belgrad Radio Taxi"-Trailer anzeigen

Zum Video: Belgrad Radio Taxi

Besetzung & Crew von "Belgrad Radio Taxi"

Land: Serbien, Deutschland
Weitere Titel: The Woman with a Broken Nose
Jahr: 2010
Genre: Drama
Originaltitel: Zena sa slomljenim nosem
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.07.2011
Regie: Srdjan Koljevic
Darsteller: Dara Dzokic, Vuk Kostic, Branka Katic, Vojin Cetkovic, Stipe Erceg
Kamera: Goran Volarevic
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zu "Belgrad Radio Taxi"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.