Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Admiral

Admiral (2008)

Russischer Monumentalfilm, angesiedelt in der Zeit des Ersten Weltkriegs.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Admiral Alexander Koltschak (Konstantin Chabenski) zeichnet sich durch seine strategische Brillanz und seinen patriotischen Einsatz für die russische Monarchie im Ersten Weltkrieg aus. Auf seinem Weg in die oberste Riege der Marinebefehlshaber trifft er bei einem Bankett auf die schöne Anna Timireva (Elisaweta Bojarskaja) und verliebt sich unsterblich in sie. Daran können weder seine eigene Ehefrau, noch die Tatsache, dass Anna die Gemahlin eines Kameraden ist, etwas ändern. Ihre Zuneigung zueinander erweist sich als unerschütterlich: Selbst als die Oktober-Revolution das Zarenreich überrollt und Koltschak als Oberbefehlshaber der Weißen Armee im fernen Sibirien einen aussichtslosen Kampf gegen die Rotgardisten führt, ist Anna an seiner Seite … ADMIRAL – WARRIOR. HERO. LEGEND. erscheint als Blu-ray in bester HD-Qualität – 24.000 Spezialeffekte werden dadurch noch eindrucksvoller erlebbar gemacht – als DVD, in deutscher und in russischer Sprachfassung und mit vielen weiteren Extras.

Bildergalerie zum Film

Admiral - Warrior, Legend, HeroAdmiral - Warrior, Legend, HeroAdmiral - Warrior, Legend, HeroAdmiral - Warrior, Legend, HeroAdmiral - Warrior, Legend, HeroAdmiral - Warrior, Legend, Hero


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2008
Genre: Drama, Historie
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Regie: Andrey Kravchuk
Darsteller: Konstantin Khabenskiy, Elizaveta Boyarskaya, Sergey Bezrukov
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.