oder

The Horseman - Mein ist die Rache (2009)

The Horseman

Drama um die Beziehung eines alleinerziehenden Vaters und seiner Tochter.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Christian ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er nach Antworten. Er begibt sich auf eine Reise hin zur hässlichen Wahrheit. Zorn und Trauer treiben ihn an. Er ist bereit zu töten, um die Antworten zu erhalten, die er sucht. Und seine Tochter zu rächen. Doch dann lernt er Alice kennen, eine junge Ausreißerin, die ihn an seine Tochter erinnert – und ein zartes Band der Freundschaft entwickelt sich zwischen den beiden Menschen, die alles verloren haben.

Hier streamen


TrailerAlle "The Horseman - Mein ist die Rache"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Horseman

Besetzung & Crew von "The Horseman - Mein ist die Rache"

Land: Australien
Jahr: 2009
Genre: Krimi
Originaltitel: The Horseman
Länge: 96 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Steven Kastrissios
Darsteller: Jack Henry, Caroline Marohasy, Evert McQueen, Brad McMurray, Rhye Copeman
Kamera: Mark Broadbent

Verknüpfungen zu "The Horseman - Mein ist die Rache"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.