Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Trolljäger

Trolljäger (2015)

Trollhunters

Guillermo Del Toros erste Animeserie - ein Coming of Age-Drama mit mystischen Elementen werden. Am 23. Dezember 2016 auf Netflix verfügbar...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Guillermo del Toro erzählt eine Geschichte über zwei Welten. Als der Teenager Jim Lake Jr. auf dem Weg zur Schule über ein mystisches Amulett stolpert, stößt er in seiner Kleinstadt versehentlich auf eine außergewöhnliche Zivilisation riesiger Trolle. Abenteuerlustig, aber gänzlich unvorbereitet, verspricht er den guten Trollen sie vor dem Bösen zu beschützen. Kopfüber stürzen sich der 15-Jährige und sein bester Freund in eine fantastische Welt voller erstaunlicher Wesen und prächtiger Städte. Doch dabei treffen sie auch auf wütende Feinde, die alles daran setzen, die Freunde auszuschalten. Ein Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Animation, Serie
Regie: Rodrigo Blaas
Darsteller: Ron Perlman, Kelsey Grammer
Verleih: Netflix

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.