oder

Trolljäger (2015)

Trollhunters

Guillermo Del Toros erste Animeserie - ein Coming of Age-Drama mit mystischen Elementen werden. Am 23. Dezember 2016 auf Netflix verfügbar...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Guillermo del Toro erzählt eine Geschichte über zwei Welten. Als der Teenager Jim Lake Jr. auf dem Weg zur Schule über ein mystisches Amulett stolpert, stößt er in seiner Kleinstadt versehentlich auf eine außergewöhnliche Zivilisation riesiger Trolle. Abenteuerlustig, aber gänzlich unvorbereitet, verspricht er den guten Trollen sie vor dem Bösen zu beschützen. Kopfüber stürzen sich der 15-Jährige und sein bester Freund in eine fantastische Welt voller erstaunlicher Wesen und prächtiger Städte. Doch dabei treffen sie auch auf wütende Feinde, die alles daran setzen, die Freunde auszuschalten. Ein Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.

Hier streamen


TrailerAlle "Trolljäger"-Trailer anzeigen

Zum Video: Trolljäger

Besetzung & Crew von "Trolljäger"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Animation, Serie
Originaltitel: Trollhunters
Regie: Rodrigo Blaas
Darsteller: Ron Perlman, Kelsey Grammer
Verleih: Netflix

Verknüpfungen zu "Trolljäger"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.