oder

Lucky Bastard (2009)

Die mitreißende Geschichte einer leidenschaftlichen Beziehung inmitten von Hinterzimmer-Bars, dunkler Gassen und schäbigen Hotelzimmern des modernen Los Angeles.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rusty (Patrick Tatten) ist ein erfolgreicher Architekt mit Brustmuskeln, für die man sterben könnte, imposanten Bizeps und einem Killer-Lächeln. Während sein spießiger Freund nicht in der Stadt ist, trifft er den attraktiven, aber zwielichtigen und rauen Denny. Geblendet von Dennys gutem Aussehen, seiner augenscheinlichen Verletzbarkeit und seinem Strichercharme, beginnt Rusty, sich auf ein intensives, erotisches Verhältnis einzulassen, das von seinen lange schlummernden Begierden bestimmt wird.

Nach und nach aber bekommt Denny immer mehr Kontrolle über Rusty, und der muss sich, verführt durch Dennys unwiderstehlichen Sex und Drogen, entscheiden, was er wirklich will.

Lucky Bastard ist eine kribbelnde, sinnliche und aufreizende Erkundung jugendlicher Indiskretionen, lüsterner Hingabe und des hohen Preises körperlicher Anziehung. Gefühle und Fallen, die jeder kennt, der schon einmal aus den richtigen Gründen in den falschen Typen verknallt war.

Bildergalerie zum Film "Lucky Bastard"

Lucky BastardLucky BastardLucky BastardLucky BastardLucky BastardLucky Bastard

Hier streamen


TrailerAlle "Lucky Bastard"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lucky Bastard

Besetzung & Crew von "Lucky Bastard"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Everett Lewis
Darsteller: Dale Dymkoski, Jennifer Montgomery, Timothy Ryan Cole, Patrick Tatten, Johnny Kostrey
Kamera: Linda Brown
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Lucky Bastard"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.